Freitag, 27. März 2015

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara


1.   Heute ist   Freitag .
2.  Kirsch Blüten .
3.  Schade, dass _______.
4.   Ich mache mir einen Green Smoothie wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  ein Buch  und ich werde es lesen.
6.   Über Comedian Witze könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen DVD Abend , morgen habe ich  ein kleines Treffen mit Ira & Dani bei einer Signierstunde geplant und Sonntag möchte ich  lesen & bloggen !

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich ernsthaft lachen. Ich hab keine Ahnung was das hier ist, gehe gleich mal zu Barbara rüber um es herauszufinden, aber irgendwie find ich das ganz aus dem Zusammenhang gerissen gerade tierisch witzig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss quasi ihre Vorgaben dann weiterführen mit seinen Antworten =)

      LG Sheena

      Löschen