Dienstag, 24. März 2015

Disney Dienstag

Ich bin durch Zufall über diese tolle Aktion gestolpert und versuche nun hier regelmäßig daran teilzunehmen. 

Weitere Infos gibts auf dem Blog von LeFaBook



Die heutige Frage ist:

Verrate, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist.....






Ich habe dieses Buch erwählt:



»Die Chefin« ist ein Roadmovie der Extraklasse, spannend, lustig, abenteuerlich. Rock'n Roll-stuhl von Menschen, die das Glück nicht gerade gepachtet haben. Egal, dass das Leben manchmal ein Arschloch ist: Wenn's läuft, dann läuft's, auch wenn das Laufen schwerfällt. Marie Sanders Leben ist in Schieflage geraten. Bei der erfolgreichen Rocksängerin, von allen nur »Die Chefin« genannt, läuft's nicht mehr. Es sitzt sich nur noch. Und zwar im Rollstuhl. Schlaganfall, kurz nach ihrem zweiundvierzigsten Geburtstag. Also ideale Voraussetzungen, um die Verfolgung einer verbrecherischen Bande aufzunehmen. Um sich auf eine Odyssee durch halb Europa zu begeben. Um sich in einen selbstverliebten Bodybuilder zu verlieben. Um zwei Kindern ihre Eltern wiederzugeben. Um das Leben neu anzugehen.

Und natürlich konnte ich der Verführung nicht lange stand halten und so musste dieses Buch dann einfach früher oder später bei mir einziehen. Und ich liebe es. Die Geschichte, einfach alles, hach.....

Kommentare:

  1. Es war mir irgendwie klar, dass du Gaby Kösters neuem Buch nicht lange widerstehen kannst :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Abend liebste Sheena ♥♥♥

    Hab mich riesig gefreut, dass du auch dein Herz in Einklang-und Takt mit Disney bringen möchtest und sage dazu nur eines: Herzlich Willkommen in der Disney meets Buch Family *lach* :)

    Das Buch sagt mir jetzt gar nichts *pieps&schäm* aber es klingt nach ordentlich volldampf, witz, charme und ernst-super Mischung und wenn du schon so begeistert klingst ist wohl was dran *-*

    Danke für den Buchtipp und fühl dich lieb gedrückt <3
    Alles Liebe, Leslie ♥

    AntwortenLöschen