Sonntag, 22. März 2015

[Blogger-Autoren] Happy Birthday We Love Books Treffen

Gestern war bereits unsere 12. Bücherrunde und wir feierten unseren 1. Geburtstag. Denn am 8.3 .2014 hatten wir unser erstes Treffen, (Bericht hier) leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht Anfang März "feiern" daher gab es unsere 12.Runde nun erst am 21. März, aber dies störte keinen und mit 16 super gut gelaunten Teilnehmern begann unser Treffen wie üblich in der Yours Bar. 

Mit Susanne traf ich mich bereits um 9.30 Uhr in Gelnhausen am Bahnhof und zusammen fuhren wir nach Fran City. Machten einen kleinen Abstecher zu Starbucks und weil wir keinen mehr einsammeln mussten, beschlossen wir spontan zu laufen. Ist auch nur eine strecke von guten 12 Minuten. Wir waren ca 10.45 Uhr auf der Zeil und weil noch viiiel Zeit war, beschlossen wir kurzfristig die MyZeil zu stürmen. Wir waren im Saturn und im Elbenwald. Danach noch ganz kurz in die Zeilgalerie und danach war es Zeit unser Stammlokal zu besuchen. Ein paar waren schon an unserem Platz und nach einer herzlichen Begrüßung ging es auch schon langsam los.

Zu Beginn gabs ein Bildchen mit Autorin Katja Piel


Alle üblichen Verdächtigen waren wieder mit am Start und es haben sich auch 2 neue Mädelz dazugesellt und ich hoffe sehr, dass beide in Zukunft noch öfters kommen werden.
Wir bestellten unser Essen und hatten unseren Spass mit viel Gequassel und Gelache.

Zwei unserer Mädelz haben sich quasi neu erfunden mit einem neuen Aussehen und ich muss sagen, es sieht einfach fantastisch aus, oder?

Patricia Adam & Sue


Nach dem Mittagessen begann ich dann mit meiner Verlosung, ich hatte einiges dabei und mein Dankeschön geht an die Autoren die das ein oder andere Buch gespendet haben. Die liebe Susanne war die liebe Losfee und die meisten Gewinne hat die liebe Chaostante Karin abgeräumt, aber es hatte ihr jeder von ganzem Herzen gegönnt.

Desiree und Patricia bzw Maya =)


Der liebe Pero unser Hahn im Korb *g*


Katja war auch ganz hibbelig, denn sie darf im Mai als Autorin zur LLC nach Berlin fahren, natürlich sind wir alle sehr stolz auf sie und freuen uns sehr mit ihr.

Hier noch ein paar Fotos:
Susanne und Autorin Gundel Limberg

Patricia aka Maya verteilte auch Heftchen ihrer Novelle "Engelchen" 
Dies ist ein Projekt welches sie zusammen mit ihrem Mann schrieb:

Ich habe gleich zwei erhalten und eines werde ich demnächst an euch verlosen. Also immer schön den Blog im Auge behalten ;-)


Wir zwei Beide



Unsere Runde löste sich dann gegen 17.00 Uhr auf und wir machten uns auf dem Weg zum Hauptbahnhof und zusammen bin ich mit der lieben Susanne zurück gefahren:



Ein wunderbarer und lustiger Tag ging nun zu Ende und der nächste Termin ist dann der 18. April.
Wer teilnehmen möchte, einfach melden.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht mit tollen Fotos!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG, Becky

    AntwortenLöschen