Montag, 23. Februar 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Am liebsten in einer Umgebung (mein Zuhause, Bett oder Sofa) wo es still ist und mich keiner nervt, indem er mich zulabert.

Natürlich lese ich auch gerne unterwegs im Zug, in der S-Bahn oder im Bus, aber da schaffe ich nicht so viel, wie Zuhause, da ich doch durch die recht lauten Geräusche abgelenkt werde.

Wie ist das bei euch so?

Kommentare:

  1. Huhu
    Am meisten lese ich momentan im Bett =)
    Ich bin abends einfach soooo müde, dass ich nur noch flach liegen mag und dann, wenn die Augen schwer werden, einfach einschlafen kann :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sheena,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und schwups...hast Du eine neue Leserin ;-) sehr hübsch hast Du es hier!
    Ich lese auch am meisten zu Hause, auf der Couch, in der Badewanne oder im Bett vor dem Einschlafen, wobei ich da relativ schnell im Land der Träume bin ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ulkigerweise lenken mich die Geräusche im Zug oder Bus überhaupt nicht ab, die kann ich einfach ausblenden! Wenn mein Mann aber im Wohnzimmer Fernsehen guckt, DAS kann ich dummerweise nicht ausblenden, da muss ich Ohrstöpsel rein machen, um lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich lese klassisch auf der Couch oder im Bett - im Sommer noch im Freibad oder im Garten, aber ich müsste dringend mal wenn es warm genug ist meinen Balkon aufmotzen. Er ist schön auf der Schattenseite, sodass die Sonne dann nicht blendet. Braun werde ich dann so aber auch nicht ;D Das schön war eher ironisch gemeint^^ Im Zug kann ich nur bedingt lesen. Nur in Fahrtrichtung und dann auch nicht zu lange. Immer diese Besonderheiten ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen