Montag, 2. Februar 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen



Bevorzugst du Reihen oder Einzelbände?



Ich gehöre zu den Menschen die in erster Linie Einzelbände bevorzugen. Aber ich habe auch viele Trilogien und Reihen hier in meinem Regal stehen, keine Frage. aber ich versuche schon wenn ich dann Bücher kaufe darauf zu achten, das es keine Endlose Reihe ist, denn das ist was, was ich überhaupt nicht so mag, wenn kein Ende in Sicht ist.

Kommentare:

  1. Huhu Sheena,

    ich lese gerne beides - da ich finde Einzelbände, sowie Reihen haben ihre bestimmten Vor- und Nachteile. aber ich gebe dir Recht, wenn gar keine Ende in Sicht ist, mag ich es auch nicht.

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Ich gewöhne mir jetzt erst an, wirklich drüber nachzudenken, ob ich eine neue Reihe anfangen will oder lieber nicht - weil ich einfach zu viele angefangenen Reihen habe und das Gefühl habe, dass ich die in diesem Lesen gar nicht alle lesen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    meistens mache ich um Mehrteiler einen großen Bogen, weil es einfach meinen Geldbeutel zu sehr belastet.

    Außerdem man weiß nie wann ein Autor/Autorin möglicherweise weiterschreibt oder noch ein Problem..er/sie verlässt den Verlag und dann gibt es ganz andere Cover plötzlich.

    Einzige Ausnahme "Vollendet" das Thema und der Autor haben mich gepackt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen