Sonntag, 1. Februar 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Januar



Der erste Monat vom Jahr 2015 wäre nun auch geschafft. Ich habe in diesem Monat 13 Bücher geschafft (inklusive eines MS welches mir von einer Autorin anvertraut wurde, ich hier aber nicht auflisten werde, da dies noch geheim ist *g*)
Zusammen macht das genau 3677 Seiten. Sehr guter Jahresstart wie ich finde.

01. Die Mitternachts Rose von Lucinda Riley
02. Herzschlagzeilen von Jutta Wilke
03. Hexenkinder-Unter Piraten von Sabine Bürger
04. Gregs Tagebuch - Böse Falle von Jeff Kinney
05. Nightmares-Schrecken der Nacht von Jason Segel
06. Hundstage von Carin Müller
07. Dunkler Reiz von Isabell Bordermann
08. Gute Nacht Frau Holle
09. Das Leben in meinem Sinn von Susanna Ernst
10. Das liegt am Wetter von Jo Berger
11. Gesucht: Traumann mit Ente von Alice Golding
12. Friedhof der Raben von Dora Joers

Top Buch in dem Monat: Die Mitternachts Rose
Flop Buch des Monats: Gute Nacht Frau Holle

Meine Bookdealereien vom Monat Januar:



Geschenkt: Uli Stein = Martha & Erwin
Geschenkt: Jeff Kinney = Gregs Tagebuch-Böse Falle
Geschenkt: Jo Berger = Das liegt am Wetter

eBooks:

Alice Golding = Gesucht: Traumann mit Ente
Rosita Hoppe = Das Glück fährt Taxi
Katrin Koppold = Hochzeitsküsse und Pistolen
Dora Joers = Friedhof der Raben

Am 24. Januar fand unser 10. We Love Books Treffen statt, unsere Autoren wurden von mir Gnadenlos zur Dschungelprüfung geschickt *g* den Bericht mit den Bildern findet ihr HIER

Die nächste Frankfurter Bücherrunde findet erst wieder im März statt und zwar am 21. denn davor sind wir mit einem Gastspiel in unserer Partnerstadt KÖLN!

Bis dahin wünsche ich eine wunderbare Zeit mit vielen schönen Büchern.

Alles Liebe eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen