Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara


1.  Ich behaupte  jetzt mal ganz frei, das ich das Wetter dieses Jahr nicht so wirklich mag .
2.  ABC die Katze liegt  im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders das einkuscheln in Decke und das gemütliche vorm Kamin sitzen.
4.   Vereiste Strassen nerven mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval  hoffe er ist bald vorbei .
6.   Ein erfolgreicher Lesemonat liegt hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein paar Folgen von NIKOLA , morgen habe ich ein wenig basteln geplant und Sonntag möchte ich lesen, bloggen & rezensieren
!

Kommentare:

  1. Hallo,

    na das klingt doch nach einem netten Wochenende für Dich.

    Viel Spaß dabei und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sheena,
    vereiste Straßen und Autofenster sind echt nervig. Morgens Eis kratzen ist #arg. :/
    Schönes Wochenende wünsche ich. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen