Donnerstag, 15. Januar 2015

[Update Januar 2015 # 1] 101 Dinge in 1001 Tagen

Wir schreiben heute den 15. Januar und ich kann bereits jetzt schon ein paar Punkte auf der Liste durchstreichen oder ich habe sie angefangen. 

Punkt 16: 30 Tage lang keine Cola oder Cola light trinken [15/30 = 2015]  [0/30 = 2016]
Punkt 20: Mich bei Weight Watchers anmelden (erfolgte am 1.1.15)

Punkt 25: Mir einen Stepper besorgen (erfolgte am 3.1.15)

Punkt 42: Meinen Account bei Postcrossing wieder aktivieren und mindestens 60 Karten schreiben [12/60]

Weitere Punkte wurde auf der Liste bereits angefangen, ich versuche hier immer 2x im Monat ein Update zu posten. 

Wer von euch hat noch eine solche Liste erstellt und wenn ja, was konntet ihr schon abhaken?

Kommentare:

  1. Wow! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen. Ich selbst habe keine solche Liste ;-) Allerdings habe ich eine "ToDo-Liste" im Job ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Hilfe, Sheena

    Du bist ja voll bei der Sache mit Deiner Abhackliste.

    Alle Achtung...Nein so eine Liste tue ich mir nicht an.

    Aber ich habe mir , bestimmte Sachen in diesem Jahr fest vorgenommen..wie Dachboden aufräumen, aber das hängt auch vom Wetter ab, denn zur Zeit ist es saukalt auf selbigen..also erst einmal verschieben...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen