Freitag, 16. Januar 2015

[Special Video Week #5] zu Liebeswind-Sehnsucht nach dir von Martina Gercke

Heute erreicht unsere special Video Week ihren Finalen Höhepunkt.
Zum Abschluss unserer Videowoche möchte ich mich bei allen bedanken die uns die Woche über verfolgt haben und hier teilnahmen. 

Im den heutigen Video beantwortet Martina Gercke wie versprochen, all eure Fragen die ihr unter dem Montagsposting stellen konntet. Ich habe alle Fragen an sie weiter geleitet.

Im Anschluss an die Fragerunde zieht Martina noch die glücklichen Gewinner, der Gewinne.

Zu gewinnen gab es:

~1 signiertes Taschenbuch "Liebeswind-Sehnsucht nach dir"
~3 eBooks im Wunschformat  "Liebeswind-Sehnsucht nach dir"
~Minibook Charms der verschiedenen Buchcover 

So ich bin jetzt mal kurz still und überlasse der sympatischen Autorin das Quasseln:








Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner. Bitte meldet euch per EMAIL bei der Autorin, damit sie euch die Gewinne zusenden kann.


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das war eine tolle Aktion! Und ich habe mich erwischt, dass ich bei der Beantwortung meiner Frage Dir verstehend zugenickt habe ;) so toll fand ich das!
    Liebe grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke16. Januar 2015 um 19:17

    Hallo liebe Martina,

    das war jetzt wirklich hoch interessant. Schön, daß du dir die Zeit genommen hast unsere Fragen zu beanworten. Ich freue mich riesig über das gewonnene e-book. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend liebe Martina,

    Danke für die toll und ausführliche Beantwortung alles Fragen.

    Ich freue mich schon riesig auf meinen Bücher-Charm.

    Wo soll ich bitte, denn meine Adresse zum Versenden hin schicken?

    Auch ein herzlicher Dank geht an Sheena für die Ausrichtung diese tollen Blogtour.

    Allen weinen guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Karin,
      wenn du im beitrag weiter nach unten kommst, habe ich im Wort EMAIL die Email von Martina hinterlegt =)

      LG Sheena

      Löschen
    2. Hallo Sheena,

      hm, ich weiß, aber da tut sich bei mir überhaupt nichts....
      sorry...

      LG..Karin..

      Löschen
    3. O.K. Danke..LG..Karin..

      Löschen