Mittwoch, 14. Januar 2015

[Special Video Week #3] zu Liebeswind-Sehnsucht nach dir von Martina Gercke

Auch heute an unserem 3. Tag der Special Video Week gibt es wieder ein tolles Video von der lieben Martina Gercke zu sehen.

Vorhang auf für die Autorin:



Und auch heute gilt, wer unter dem Montagsbeitrag der Martina Löcher in den Bauch fragt, nimmt am Freitag automatisch an der Verlosung teil. Eure Fragen könnt ihr bis Donnerstagabend 18 Uhr stellen. Danach leite ich sofort alles weiter.

Es gibt für euch was tolles zu gewinnen:

~1 signiertes Taschenbuch "Liebeswind-Sehnsucht nach dir"
~ 3 eBooks im Wunschformat "Liebeswind-Sehnsucht nach dir"
~ MiniBook Charms der verschiedenen Buchcover.


Wie fandet ihr das heutige Video? Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir? 
Und schon morgen wird euch das vorletzte Video erreichen.

Kommentare:

  1. Hallo und allen einen schönen Mittag,

    wettermäßig ist es heute ziemlich bescheiden und der Regen hat uns auch erwischt.

    Aber der heute Beitrag bringt etwas Sonne in mein Herz und das ist doch echt gut oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. grins, tolle Mütze! ja und die Stelle mit der Kette ist wirklich wichtig, aber ich verrate auch nichts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke14. Januar 2015 um 18:00

    Ich finds einfach genial, mir gefällts von Tag zu Tag mehr. Heute war das Wetter bei uns furchtbar, richtig depri. Aber jetzt wirds ja gleich besser. Freue mich schon auf morgen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke14. Januar 2015 um 21:22

    Hallo Martina, die Mütze finde ich ja echt toll, bin ja auch so ein Strick- und Häkelfan was Mützen und Socken angeht. Habe meinem Sohn gerade eine schwarz-rote Boshi gehäktelt, passend in den Farben zu seinem Handballverein. Schönen Abend. LG Sonja

    AntwortenLöschen