Dienstag, 13. Januar 2015

[Special Video Week #2] zu Liebeswind-Sehnsucht nach dir von Martina Gercke

Heute ist schon der zweite Tag unserer special Video Week angebrochen.

Im heutigen Video liest euch die Autorin ein kleines Häppchen aus ihrem Roman vor, wir wünschen euch ganz viel Spass dabei:





Auch weiterhin gilt, wer unter dem Posting vom MONTAG der Autorin Fragen stellt, landet im Lostopf, denn es gibt was tolles zu gewinnen für euch:

~1 signiertes Taschenbuch "Liebeswind"
~3 eBooks "Liebeswind" im Wunschformat
~und ein paar Minibook Charms zu ihren anderen Büchern



Das Video mit euren beantworten Fragen und der Ziehung der glücklichen Gewinner, gibt es dann am Freitag (16.1) zu sehen.

Und schon morgen geht es in die dritte Runde für euch. Seid ihr schon gespannt? Ja das dürft ihr auch sein =)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,


    bei uns ist strahlender Sonnenschein. O.K. ich wohne auch in Franken. Ich hoffe, da kommt jetzt kein Neid auf....

    Ich finde es schön, dass die Autorin so frei von der Leber weg über ein Stück aus ihrem Buch erzählen kann.

    Bin gespannt auf morgen..LG..Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo in den Norden und ein Stück südlich zu Verena,
    hier ist es heute auch nicht prickelnd, dabei hätte ich so gerne mal knackige Kälte und blauen Himmel, aber was erwarte ich, wenn ich mich aufraffe und Fenster putze ;)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke13. Januar 2015 um 17:59

    Liebe Martina,

    das Buch wandert ja sofort auf meine WuLI, ich bin jetzt schon begeistert. Es ist ja jetzt schon total spannend.

    Bei uns in Niederbayern hatten wir heute den ganzen strahlend blauen Himmel. Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen in den hohen Norden.

    Freue mich schon auf Morgen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ein toller zweiter Tag, auch wenn das Wetter heute nicht so prickelnd war, hast Du liebe Martina mit Deinem Video die Sonne für mein Leserherz scheinen lassen :-)
    Ich freu mich schon auf morgen!!
    Auch bin ich schon total auf Freitag gespannt, auf die Antworten die Du uns dann auf unsere Fragen gibst!
    GGLG Mimi

    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen