Montag, 19. Januar 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen



Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?


Das war das Ende gewesen im Buch "Die Toten und die Lebenden" von Nele Neuhaus. Da hatte ich mir einen dramatischen Abgang gewünscht, aber so? Nein nein das war nicht das Ende was ich mir nach so einem fesselnden Buch gewünscht hatte, trotzdem wars für mich ein 5 Sterne Buch gewesen.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich fand die Frage für mich persönlich etwas schwierig, da ich fast immer mit dem Ende zufrieden bin :D

    Dein Buch kenne ich leider gar nicht.

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich noch gar nicht, dein Buch! Interessant, dass es dann trotzdem 5 Sterne bekommt!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kenne ich auch nicht, ist auch nicht unbedingt mein Genre, aber es muss ja dann insgesamt doch sehr überzeugend gewesen sein, wenn es von dir trotzdem noch fünf Sterne bekommen hat :)

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen