Montag, 12. Januar 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?


Meine Antwort wird heute kurz und knapp, aus meinem aktuellen Buch "Hexenkinder-Unter Piraten" habe ich jetzt keine Nebenfigur die ich am liebsten mag. Ich mag sie irgendwie alle gleich gern die Kids die dabei sind. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise etwas besonders und macht die Geschichte zu dem, was sie ist.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich lese gerade "Brennende Finsternis" von Gail Carriger und da gefällt mir Prof. Lyall als Nebenfigur sehr gut. Er hat (nicht nur mich) gleich zu Anfang mit einer sehr tatkräftigen Aktion überrascht, was den sonst so feinen Professor und akkuraten ersten Sekretär zusätzlich sympathisch macht.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Da muß ich der lieben Sandra echt recht geben Prof. Lyall ist echt eine tolle Nebenfigur, wobei ich sagen muß das ich bei der Lady Alexa Reihe Lord Akeldama auch ganz fantastisch finde :-)
    Ansonsten find ich bei Diana Gabaldons Highlander-Saga die Nebenfigur Lord John Grey auch ganz toll, wobei es mit Lord John Grey auch schon eine eigene kleine Serie gibt!
    Wenn ich ehrlich bin finde ich in fast jedem Buch das ich lese eine Nebenfigur die ich ganz besonders finde :-)
    und was wären die tollen Hauptfiguren ohne ihre starken Nebendarsteller.....
    Glg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die "Hexenkinder"-Reihe wollte ich auch noch lesen! :-) Die klingt richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe heute Band 2 beenden können und auf LB kann man an einer Leserunde zu Band 2 teilnehmen =)

      LG sheena

      Löschen