Freitag, 16. Januar 2015

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach  den Folgen von Pretty Little Liars .
2.  Wenn ich ein Buch lese, dann sehr intensiv. 
3.  Mit nur einem Klick kann man manchmal so viel gutes tun.
4    Buchführung WAR und ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass man sich immer bekriegen muss .
6.   Ingwer-Zitrone ist zur Zeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungel Camp, morgen habe ich den Kleiderschrank ausmisten geplant und Sonntag möchte ich  ein paar Folgen von True Blood schauen !



1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    nun bei mir steht auf alle Fälle wieder eine Folge "Supernaturel " auf dem TV-Programm..sonst ist das TV-Programm ohnehin nur.....

    Na ja.

    Kleiderschrank ausmisten ein guter Tipp...

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen