Mittwoch, 28. Januar 2015

[Bücherregal] Meine Buchreihen im Printformat

Da ich ja immer öfters gefragt werde, ob ich nicht mal meine Buchreihen auflisten könnte, komme ich diesem Wunsch nun nach.

Demnächst liste ich euch noch meine eBook Serien auf.



01. Shades of Grey  (abgeschlossen)
~Geheimes Verlangen
~Gefährliche Liebe
~Befreite Lust

02. Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter (abgeschlossen)

03. Zeitenzauber (abgeschlossen)
~Die magische Gondel
~Die goldene Brücke
~Das verborgene Tor

04. Gregs Tagebuch
~Von Idioten umzingelt
~Gibts Probleme
~Jetzt reicht´s
~Ich war´s nicht
~Geht´s noch?
~Keine Panik
~Dumm gelaufen
~Echt übel
~Böse Falle

05. Hexenkinder 
~Das Fenster in die Vergangenheit
~Unter Piraten

06. Harry Potter (abgeschlossen)
~Der Stein der Weisen
~Die Kammer des Schreckens
~Der Gefangene von Askaban
~Und der Feuerkelch
~Der Orden der Phönix
~Der Halbblutprinz
~Die Heligtümer des Todes

07. Dark Angel (abgeschlossen)
~Summer-Das Versprechen
~Fall -Die Versuchung
~Winter - Die Erfüllung

08. Meeres Trilogie 
~Meeresflüstern
~Meeresrausch

09. Labyrinth Trilogie
~Das Labyrinth erwacht
~Das Labyrinth ist ohne Gnade

10. Edelstein Trilogie  (abgeschlossen)
~Rubinrot
~Saphierblau
~Smaragdgrün

11. Boston Krimis
~Flirt mit dem Tod
~Tödliches Versprechen

12. Jule (Krimis)
~Mein wirst du sein
~Gefährlicher Rausch

13. Taunus Krimis
~Eine unbeliebte Frau
~Mords Freunde
~Tiefe Wunden
~Schneewittchen muss sterben
~Wer Wind sät
~Böser Wolf
~Die Lebenden und die Toten

14. Elena-Ein Leben für die Pferde
~Segen alle Hindernisse
~Sommer der Entscheidung
~Schatten über dem Tunier

15. Charlottes Traumpferd
~Das Traumpferd
~Gefahr auf dem Reiterhof
~Ein unerwarteter Besuch

16. Schwestern des Mondes  (wird nicht weiter verfolgt)
~Die Hexe
~Die Katze
~Die Vampirin
~Hexenküsse
~Katzenkrallen
~Vampirliebe
~Hexenzorn
~Katzenjagd
~Vampirblut

17. Dark Ons 
~Blind Date mit einem Vampir
~Küsst du noch oder beisst du schon?
~Kein Vampir für eine Nacht
~Vampir im Schottenrock
~Vampire sind zum küssen da
~Ein Vampir kommt selten allein
~Vampire lieben gefährlich
~Ein Vampir in schlechter Gesellschaft
~Ein Vampir liebt auch zweimal
~Keine Zeit für Vampire
~Eissen für Anfänger

18. Dragon Love (abegeschlossen)
~Feuer & Flamme für diesen Mann
~Manche Lieben´s heiss
~Rendezvous am Höllentor
~Höllische Hochzeitsglocken

19. Siria Trilogie (abgeschlossen)
~Gib mir meinen Stern zurück
~Sei mein Stern
~So fern wie ein Stern

20. Kuss der Wölfin Trilogie (abgeschlossen)
~Die Ankunft
~Die Suche
~Die Begegnung

21. Silber Trilogie
~Silber-das erste Buch der Träume
~Silber-das zweite Buch der Träume


Ich denke das waren alle und ich hoffe ich habe keine Reihe vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen