Sonntag, 25. Januar 2015

[Blogger-Autoren] 10. We Love Books Treffen

Gestern fand schon zum 10. mal unser Treffen in der Yours Australienbar statt. Nach einer kleineren Pause (mein letztes Treffen war im November) freute ich mich um so mehr auf unseren Stammtisch.
Um 9.30 Uhr fuhr ich mit der lieben Susanne im Zug nach Frankfurt. Um 10.15 Uhr kamen wir im Hauptbahnhof an und weil noch Zeit war, ging Susanne in den Rossmann und ich kurz in den Asiamarkt. Danach gingen wir zu dem vereinbarten Treffpunkt um noch eine weitere Person in Empfang zu nehmen. Kurz vor 11.00 Uhr traf Autorin Jo Berger ein. Für sie war es das erste Treffen. Zusammen fuhren wir dann in die City zur Hauptwache und wenige Minuten später trafen wir dann in der Bar ein wo uns in der Kälte stehend die liebe Cindy & Autorin Katja Piel dann in Empfang nahmen. Zusammen schlenderten wir zu unserem Platz wo schon andere unserer Gruppe warteten wie Autorin Isabell Bordermann, Kay Noa und noch einige andere wunderbare Menschen.
Wir bestellten unser Essen und jeder quasselte mit jedem. Nach dem Essen setzte ich mich zur Autorin Anita Wasmundt. Wir hatten viel zu bequasseln und wollen demnächst zusammen ein tolles kreatives Projekt an den Start bringen. Ihr dürft gespannt sein.

Zusammen mit Anita Wasmundt


Als sich Anita von uns verabschiedete begannen dann für ein paar auserwählte Autoren die Dschungelprüfungen *g* und nein, es musste keiner rufen "Ich bin ein Autor, holt mich hier raus!".

Den Anfang machte Katja Piel:

Dschungelprüfung: iß einen Seetang Chip


Weiter ging es mit Gundel und Melisa die eine Schlange töten mussten *g*

Gundel köpfte die Schlange gleich

Ohne Gnade zerriss sie die Schlange in 2 Hälften *g*


And last but not least auch unser Neuzugang Jo Berger musste sich der Prüfung stellen.

Der Blick spricht Bände, oder? *fg*


Es ging auf jeden Fall noch lustig weiter. Ein paar Autoren verteilten Flyer oder Bücher. Es wurden neue Projekte besprochen und jeder hatte viel Spass gehabt wie die nächsten Fotos zeigen:

Katja Piel, Susanne und meine Wenigkeit


Zusammen mit Jo Berger

Auf Grund des angekündigten Schneesturms löste sich unsere Runde gegen 17 Uhr auf und wir schwirrten aus in alle Himmelsrichtungen. Ich fuhr dann mit Jo & Susanne zusammen zum HBF.

Ein wunderbares 10. Treffen liegt nun hinter uns.

Im Februar geben wir ein Gastspiel in unserer "Partner"stadt Köln. am 21.2 ist es dann soweit. Der nächste Stammtisch in Frankfurt findet dann wieder am 21. MÄRZ statt.

Kommentare:

  1. Heyyy :)
    Danke für das tolle Treffen! Es hat wieder total Spaß gemacht!
    Danke, dass du mich im September in eure Runde aufgenommen hast :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich die Dschungelprüfungen verpasst habe. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch wieder super, danke für die Dschungelprüfungen, das war eine super Idee!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen