Montag, 22. Dezember 2014

Montags Frage




Ab heute beim Buchfresserchen


 Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?


Ja ich denke schon, dass ich etwas Zeit zum lesen finden werde. Zwar nicht sooo viel wie sonst, da ja auch einiges im TV (Abends) kommt was mich interessiert, und meine Schwester Geburtstag hat und ich ihr noch am ersten Feiertag einen Kuchen backen möchte, aber ich werde einfach mal schauen, wie viel ich schaffen werde.

Wie sieht es bei euch denn so aus?

Kommentare:

  1. Auf die Weihnachtsfeiertage freu ich mich schon wie verrückt, weil ich dann eeendlich mal wieder richtig viel Zeit zum Lesen hab :)
    Deine Schwester hat an Weihnachten Geburtstag? Dann ist es bei euch ja feiern pur zum Jahresende, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Sis hat am 2. Weihnachtsfeiertag Burzeltag und ja man feiert sich echt halb doof =) und nach 3 Tagen Erholung will mein Dad auch noch kurz vorm Jahreswechsel Geburtstag haben.
    An Silvester bin ich darum öfters so ko das ich nur noch im Bett liegen und DVD´s schaue =)

    AntwortenLöschen