Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat November



Uff ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass der November mein bis jetzt stärkster Lesemonat war.
Ich habe tatsächlich 12 Bücher geschafft *megastolzbin* das sind zusammen 3908 Seiten. Gut es waren auch einige Bücher dabei die hatten etwas über 200 Seiten die konnte ich schon an einem Spätnachmittag/Abend schaffen. 

01. Amanda Frost = Vom Tod geküsst
02. Nele Neuhaus = Die Lebenden und die Toten
03. Gesa Gauglitz = Stirb wohl
04. Adriana Popescu = Lieblingsmomente (Rezi folgt)
05. Ally Taylor = Make it count -Dreisam
06. Rose Snow = Racheengel küsst man nicht (Rezi folgt)
07. Kerstin Gier = Silder-Das zweite Haus der Träume (keine Rezi)
08. Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd
09. Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd- Gefahr auf dem Reiterhof (keine Rezi)
10. Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd - Ein unerwateter Besuch (keine Rezi)
11. Rainer Wekwerth = Das Labyrinth jagt dich (keine Rezi)
12. Nancy Salchow = Kirschblütentage (Rezi folgt)


Meine Bookdealereien vom Monat November:



Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd- Gefahr auf dem Reiterhof 
 Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd - Ein unerwateter Besuch 
Gesa Gauglitz = Stirb wohl
Rose Snow = Racheengel küsst man nicht
Marie H. Berger = Gute Nacht Frau Holle
Ethan Cross = Ich bin die Nacht
Sebastian Fitzek = Passagier 23

Am 8.11 hatten wir unseren 8. Stammtisch gehabt und am 6. Dezember treffen wir uns zum letzten mal in diesem Jahr in unserem Stammlokal mit Weihnachtsmarktbummel. Wer dabei sein möchte, bitte kurz bei mir oder der Chaostante Karin melden.

Dann wünsche ich euch einen guten Start in den Dezember und genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen.

Alles Liebe Eure


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    stimmt Du hast ja gelesen, wie ein Weltmeister..!Leider keine Gemeinsamkeiten, aber egal zumindest habe ich auch schon mal was von Rose Show gelesen.

    Schöne Restwoche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lesemonat. :)
    Lieblingsmomente habe ich vor ein paar Monaten auch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen:)
    Dir ist übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen :D Du hast Silber - das zweite HAUS der Träume geschrieben. :)

    Schöne Grüße und eine gemütliche Adventszeit!
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen