Freitag, 19. Dezember 2014

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:


Die heutige Frage, war keine Frage, sondern eine Aufgabe: Nimm ein Buch von deinem Sub, welches du eh nicht mehr lesen wirst. Verlose oder verschenke es einfach.





Ich hatte es mir vor ca 2 1/2 Jahren im Hugendubel als Mägelexemplar geholt und es doch dann einfach nicht gelesen. Ich hatte es sooo oft in der Hand legte es aber immer wieder zurück auf den SuB und ich denke in naher Zukunft lese ich es auch nicht.

allerdings werde ich das buch NICHT an euch verlosen, sondern im Januar unserer kleinen Büchermarkthalle in Rodenbach spenden. Die freuen sich immer sehr über tolle und gebrauchte Bücher und somit tue ich auch gleich was gutes und belaste nicht euren Sub damit *g*

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das mit dem Spenden finde ich eine tolle Idee. Ich bringe einmal im Jahr meine Bücher auch zu einem Bücherflohmarkt, wo diese dann für einen guten Zweck verkauft werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen