Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Book-Challenge 2014] Deutsche Autoren

Ich hatte mich ja auf dem Blog von MyBookBlog zur Challenge angemeldet und diese möchte ich heute beenden. Ja ich weiß, das Jahr hat noch ein paar Tage, aber meine schon ganzen abgespeicherten Rezis und was ich grade aktuell lese, geht erst im neuen Jahr online. Demnach bin ich heute am 18. Dezember mit dieser Challenge fertig. Die Challenge begann am 1. Juni .
 Jetzt schauen wir zusammen auf wie viele deutsche Autoren ich es gebracht habe:






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anne Freytag = 434 Tage
Susanne Faust & Carolin Lockstein = Das Ende vom Lied....
Nele Löwenberg = Sommer der Wahrheit
Rike Stienen = Verschollen im Land der Lotusblüten
Angelika Lauriel = Der Tod steht mir nicht
Ilka Hauk = Like an Angel-Trust me
Amanda Frost = So fern wie ein Stern
Ute Jäckle = Verloren in der grünen Hölle
Claudia Winter = Aprikosenküsse
Jennifer Grimm = Zwischen Blut & Schatten
Janessa Bears = Two H(e)ar(t)d Beat
Katrin Rodeit = Gefährlicher Rausch
Janessa Bears = Three H(e)ar(t)d Beat 
Katja Schneidt & Alice Winter = Vom Frosch geküsst
Genovefa Adams = Herzschlagfinale

Rainer Wekwerth = Das Labyrith erwacht
Martina Gercke & Katja Schneidt = Dünenglück
Kyra Groh = Halb drei bei den Elefanten
Manuela Inusa = Das Glück in deiner Nähe
Claudia Rapp = Summer Symphonie
Sabine Zett = Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
Katja Schneidt = Plötzlich Türkin Jilly & Yasin
Amanda Frost = Vom Tod geküsst
Katja Piel = Kuss der Wölfin
Nele Neuhaus = Die Lebenden und die Toten
Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd
Manuela Inusa = Weihnachten in Cinnamon Falls
Manuela Inusa = Neuanfang in Cinnamon Falls

Insgesamt habe ich es auf 28 gebracht, worauf ich schon stolz bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen