Sonntag, 23. November 2014

Positiv gedacht

Diese Aktion habe ich bei der lieben Babs entdeckt und über einen Link bin ich zur Erfinderin der Aktion gekommen und ich möchte hier nun auch immer 1x in der Woche (am besten Samstags oder Sonntags) daran teilnehmen.





gefreut: über eine Konzert CD & DVD die diese Tage hier einzogen
gelacht: einen lustigen Videoclip mit Otto
geschafft: 4 Bücher in einer Woche
gefunden: einen schönen Ebayshop
geholfen: meinem Dad mit seiner Autoversicherung diese online zu wechseln
gegönnt: 4 Sorten Weihnachtstee
gekriegt: 3 weihnachtliche Duftenkerzen von meiner Mum
gelobt: mich selber 
gesehen/gehört/gerochen: Jimmy Kelly & The Street Orchestra / Jimmy Kelly & The Street Orchestra / Zimt
gelernt: Das ein sachliches NEIN auch Funktionieren kann
geplant: Ein paar Blogaktionen für 2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen