Montag, 3. November 2014

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Oktober




Mein Lesemonat Oktober sieht wie folgt aus:
6 gelesene Bücher, das sind 2177 Seiten. Durch die Buchmesse kam ich fast eine Woche lang nicht zum lesen, aber egal, ich bin auf jedes Buch stolz.

01. Udo Ulfkotte = Gekaufte Journalisten
02. Manuela Inusa = Das Glück in deiner Nähe
03. Kyra Groh = Halb drei bei den Elefanten
04. Sabine Zett = Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
05. Katja Schneidt = Plötzlich Türkin - Jilly & Yasin
06. Katja Piel = Kuss der Wölfin (keine Rezi)

Meine Bookdealereien vom Monat Oktober:


Rainer Wekwerth = Das Labyrinth jagt dich
Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd Band 3
Martina Gercke = Liebe auf Reisen
Susanna Ernst = Das Leben in meinem Sinn
Anne Sonntag = Eigentlich Liebe
Adriana Popescu = Lieblingsmomente
Chris Pavone = Das Manuskript
Olivia De Winter = Wann wenn nicht jetzt
Heike Abidi = Marakeshnights
Patricia Adams = Mein ist dein Herz


Nele Neuhaus = Die Lebenden & die Toten
Kai Meyer = Die Seiten der Welt
Carolin Wahl = Mondscheinküsse halten länger
Katja Piel = Tod auf Ibiza



Der Stammtisch im Oktober ist wegen der Buchmesse entfallen, aber am 8.11 geht es schon in die 8. Runde.

Ich hatte in dem Monat Oktober noch 2 tolle Lesungen gehabt und zwar am 30.10 in Frankfurt mit Kai Meyer und am 31.10 zur Halloweenwolfslesung mit Katja Piel. Berichte könnt ihr nachlesen.

Ansonsten startet gut in den neuen Monat und lest fleißig.
Bis bald.

Eure 

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    tolle Leistung ! Bei mir waren es gerade mal 2, aber gut. Man hat auch nicht immer Lust zum Lesen.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen