Sonntag, 19. Oktober 2014

[Neuerscheinungen] Monat November

Hier sind meine persönlichen *freusel-Bücher*. Ich such jetzt aber nur die raus, die mich persönlich sehr interessieren und dene ich förmlich entgegen hibbel, alles andere würde wohl den Rahmen sprengen *grins* aber vielleicht ist ja was für euch dabei, was auf euren Wunschzettel kommen wird *zwinker*


Für den Klappentext bitte klicken:

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    ich muss direkt mal schnuffeln gehen, welche Neuerscheinungen im November so für mich dabei sind... ;-) Man/frau hat ja noch nicht genug...*lach*
    glG und schönen Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Nach den zahlreichen Neuzugängen rund um die Buchmesse versuche ich mich bis zum Ende des Jahres wirklich zurückzuhalten und baue darauf, dass nicht zu viele spannende Neuerscheinungen veröffentlich werden und ich mir diese notfalls bis Weihnachten aufsparen kann ;)

    AntwortenLöschen