Montag, 13. Oktober 2014

Montags Frage




Weitere Infos gibts bei Libromanie.


HABT IHR EINEN E-READER UND WENN JA, WELCHEN?


Ich habe mich ja sehr lange gegen einen Reader gewehrt und habe fast 1 Jahr lang mit der Kindle App gelesen. Und seid Juli diesen Jahres habe ich dann einen Reader geschenkt bekommen.Habe den ganz einfachen Kindle und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Einen ausführlichen "Testbericht" gibt es demnächst hier noch zu lesen.




Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    seit Weihnachten also ein Weihnachtsgeschenk habe ich einen kleinen Kindle und habe besondere im Urlaub...ürkei ,diese Leseform zu schätzen gewusst.

    Keine Übergewicht im Koffer und auch kein verdrecken der Bücher durch Sonnencreme usw.

    Also für den Urlaub optimal, wie ich finde.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mch auf den bericht :)

    AntwortenLöschen