Sonntag, 26. Oktober 2014

[Meet & Greet] oder ein FotoShooting mit Sheena bzw einer Autorin

Im Mai hatte ich bei der sympatischen Autorin Janessa Bears auch besser bekannt unter Maya Heyes ein Meet & Greet gewonnen. Aus dem geplanten Rundflug über Frankfurt wurde leider aus Wetter Gründen nichts und so gab es dann ein exklusives Fotoshooting in Frankfurt. Das ganze fand am 4. Oktober statt. Gestern bekam ich vom Fotografen nun die langersehnten Bilder und nun bekommt ihr einen kleinen aber feinen Bericht zu lesen. So einen wundervollen Tag, kann man einfach nur schwer in Worte & Bilder fassen.

Mit der Autorin war ich um 10.30 Uhr im Frankfurter Hauptbahnhof verabredet und völlig ungeschminkt machten wir uns dann auf den Weg zu Douglas wo uns der Meistro persönlich dann schminkte. Leider durfte der Fotograf nicht fotografieren.

Danach mussten wir uns erst einmal im Urban Kitchen stärken und so ging es eine Runde Mittagessen, aber dann ging es frisch und munter in Richtung Main. Ich zeige euch hier ein paar Fotos:


Auf in Richtung Main


Am Mainkai

Stöberrunde bei einem fliegenden Händler auf der Zeil





Wir waren den ganzen Tag unterwegs und machten jede Menge tolle Bilder von uns und hatten sehr viel Spass.
Abends um 19 Uhr fuhr ich dann glücklich und müde zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen