Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat September





Mein Lesemonat September war jetzt nicht so Erfolgreich wie der August.
Ich habe es 7 1/2 Bücher geschafft (das halbe setzt sich aus einer Kurzgeschichte mit 50 Seiten zusammen) das wären zusammen 2466 Seiten.


01. Janessa Bears mit Three Heart Hard Beats
02. Genovefa Adams mit Herschlagfinale
03. Rainer Wekwerth mit Das Labyrinth erwacht
04. Wulf Dorn mit Phobia (keine Rezi)
05. Nicholas Sparks mit Wie ein Licht in der Nacht (keine Rezi)
06. Claudia Rapp mit Summer Symphon
07. Katja Schneidt & Martina Gercke mit Dünenglück (Rezi folgt)
07 1/2. Jo Berger mit Leonardo (Betalesen)


Meine Bookdealereien vom Monat September:




Ganze 2 Bücher zogen diesen Monat bei mir ein. 
Liebe im Sommerregen von Anna Loyelle
Abgründe von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler

Tja der Postbote war eben da und brachte mir noch 4 weitere Bücher *g* so kann es gehen




Gekaufte Journalisten von Udo Ulfkotte
Halb drei bei den Elefanten von Kyra Groh
Die Unbekannte von Peter Swanson
Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch



Für den Monat Oktober entfällt unser Stammtisch auf Grund der Frankfurter Buchmesse.
Mich kann man in diesem Jahr an allen 5 Tagen auf der Messe finden. Natürlich werde ich fleißig berichten und dann Fotos posten.

Hier könnt ihr meinen 7. We Love Books Bericht nachlesen.

Auch gab es für mich im September etwas zu feiern, mein Blog besteht nun schon seit 3 Jahren und ihr könnt noch bis 15. Oktober in den Lostopf hopsen. einfach unter dem original Beitrag kommentieren.

Lasst es euch gut gehen, startet gut in den Oktober und ich wünsche euch viel Spass auf der Frankfurter Buchmesse.

Ich muss euch noch kurz auf eine Halloween Lesung am 31.10 aufmerksam machen. Katja Piel liest in der Fasanerie in Hanau Kleinauheim aus ihrem Roman "Kuss der Wölfin". Beginn ist 19 Uhr (Facebookveranstaltung hier klicken)

Alles Liebe wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen