Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara

1.  Wenn ich   aus dem Fenster schaue, sehe ich die Dunkelheit .
2.  Ein plötzlicher Todesfall im Bekanntenkreise ist  im Moment doch immer wieder ein ziemlicher Schock .
3. Der große Unterschied  ist doch manchmal viel kleiner als man denkt.

4.  2 DM für gute Noten gab es früher immer zur Belohnung.
5. Meine Familie  kann sehr nerven, aber lieb sind sie auch .
6. Nächste Woche ist Halloween  und da gehe ich auf eine Wolfslesung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein neues tolles Buch , morgen habe ich Forcaccia backen geplant und Sonntag möchte ich  wenn das Wetter toll ist, auf Fototour gehen !

1 Kommentar:

  1. Ja, ein plötzlicher Tod ist immer etwas schreckliches....bin selber am verarbeiten gerade so einer Situation......

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen