Freitag, 24. Oktober 2014

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:


Die heutige Frage: Gibt es einen Autor dessen Werke ihr blind kauft?

Na klar da steht bei mir an erster Stelle die liebe Autorin Nele Neuhaus. Ihre Werke landen bei mir OHNE den Klappentext vorher gelesen zu haben einfach so in meinem Einkaufskorb. sie hat mich literarisch (bis auf einmal) noch nie enttäuscht und ich liebe ihre Bücher einfach. Egal ob die Taunuskrimis, ihre Pferdebücher oder das Buch, was sie unter ihrem Mädchennamen schrieb.
Natürlich gibt es noch zwei weitere Autorinnen wo ich die Werke blind kaufe: Gabriella Engelmann & Kerstin Gier gehören noch dazu.

wie sieht das ganze denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja klar Susanne Gerdom!!

    Egal ob Thriller, Drachen, Magie diese Autorin zieht mich mit ihrem Schreibstil in ihren Bann, wie keine andere Autorin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar Autorinnen und Autoren von denen ich tatsächlich alles kaufe, aber nicht blind. ;) Schreiben ja viele doch in unterschiedlichen Genre und ich bin nicht immer jedem so angetan.

    Grüßle, Nadine

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen