Freitag, 3. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage (bzw. Aufgabe) für heute lautet:
Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?


Natürlich bin ich auf der Buchmesse und dieses mal an allen 5 Tagen.
Anzutreffen werde ich sein am Freitag bei "Blog`n Talk von der Randomhouse Gruppe von 11-12 Uhr, samstags bin ich ab 10 Uhr beim Bloggerfrühstück vom Dotbook Verlag und danach beim großen Lovelybooks treffen ab 14 Uhr.

Ansonsten schwirre ich munter über die Messe und versuche so viel an Infos, Erlebnissen, Gesprächen mitzunehmen wie es eben nur geht.

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Huhu Sheena!
    Wow, sogar 5 Tage auf der Messe! Wie cool! Ich bin richtig neidisch! ;)
    Ob ich da sein werde oder nicht, erfährst du in meinem Beitrag ;D
    http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/10/follow-friday-buchmessebesuch-ja-oder.html?showComment=1412326019230#c6099364686429504180
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Messe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte es mir dieses Jahr gönnen. Komme gleich bei dir stöbern

      LG Sheena

      Löschen