Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Auslosung] Bloggeburtstagsverlosung

Es ist nun soweit und ich lose endlich die glücklichen Gewinner aus. Die Gewinner haben bis zum 20.10 sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost! Da bei mir gmx leider im Moment sich nicht öffnen lässt, bitte ich die Gewinner mir hier eine EMAIL zu senden: 

Gewinn Nummer 1:

Es gab 5 Bewerbungen für dieses Buch und gewonnen hat:

DOBBIE herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse



Gewinn Nummer 2:


hier gab es genau 2 Bewerbungen für das Buch und gewonnen hat:

BIANCA K. herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse


Gewinn Nummer 3:


Auch hier gab es nur 2 Bewerbungen und das Buch geht an:

SONJAS BÜCHERECKE herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse


Gewinn Nummer 4:


Zu diesem Buch erreichten mich 4 Bewerbungen und gewonnen hat:

VANESSAS BÜCHERECKE herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse

Gewinn Nummer 5:


Ein eBook im Wunschformat geht bei 2 Bewerbern an: PETRA W. herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Email mit deinem Wunschformat zu


Gewinn Nummer 6:

Ein eBook im Wunschformat geht erneut bei 2 Bewerbern an: PETRA W. herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Email mit deinem Wunschformat zu

Gewinn Nummer 7: 

Ein eBook im Wunschformat geht bei 2 Bewerbern an: BONNIE. herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Email mit deinem Wunschformat zu

Gewinn Nummer 8:



Bei 3 Bewerbern bekommen alle 3 ein eBook im Kindleformat
Gewonnen haben: PETRA W. DOBBIE & JACQUELINE herzlichen Glückwunsch
Bitte schickt mir eine Email zu

Gewinn Nummer 9:


Für das Messepäckchen gabs die meisten Bewerbungen und da ich auf der Frankfurter Buchmesse soooo viel eingesammelt habe für euch, habe ich spontan beschlossen zwei zu verlosen:

Die glücklichen Gewinner sind: MACCABROS und ROSENMADL herzlichen Glückwunsch
Bitte schickt mir eine Email mit eurer Adresse.


Kommentare:

  1. Ich freu mich so *-*
    Und allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke16. Oktober 2014 um 15:46

    Hallo,

    mensch freue ich mich auf das Buch von Kate Sunday. Vielen lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch auch meinen Mitgewinnern. Mail kommt gleich.
    Schönen Nachmittag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheena,
    ich freu mich grad wie verrückt.
    Gratulation an die anderen Gewinner.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uups - da war Fortuna mir endlich einmal hold und ich habe ich ja anscheinend wirklich etwas gewonnen...merci und meinen Glückwunsch an alle anderen...

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh♥
    Freut mich, dass ich dabei bin und an all die anderen Gewinner natürlich auch herzliche Glückwünsche :D

    eMail kommt natürlich auch gleich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal vielen lieben Dank,
    mein buch "Gefühlte Wahrheit" ist gerade angekommen (ich liebe ja frühe Post) und ich freu mich schon drauf, wenn ich anfangen kann zu lesen. Weil jetzt heißt es erstmal arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es ankam, wünsche viel Freude beim lesen =)

      Löschen