Donnerstag, 18. September 2014

[TAG] 10 Gründe, warum ich unbedingt zur Frankfurter Buchmesse muss

Diesen TAG habe ich auf Youtube bei der lieben Yvonne Laros gefunden und nehme ihn gerne mit. Ich tagge JEDEN der auch unbedingt zur Buchmesse muss *g*

Grund 01: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil ich unbedingt viele liebe Buchverrückte treffen & Blogger  kennenlernen möchte sowie Kontakte knüpfen möchte.

Grund 02: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil ich viel mitnehmen möchte, an Lesungen & Vorträgen rund um das Buch.

Grund 03: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil ich nach vielen tollen Neuerscheinungen stöbern möchte für mich & für meine lieben Blogleser.

Grund 04: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil letztes Jahr sooo schööön und toll war, die Tage immer so schnell vorbei sind und man irgendwann einfach der Messesucht komplett verfällt. Es einfach zu genießen und sich dort wohl fühlen.

Grund 05: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil die FBM einfach das Paradies auf Erden ist für einen Buchjunkie.

Grund 06: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil ich gerne durch das Gastland "Finnland" stöbern möchte um viele Eindrücke und Buchtipps mitnehmen zu können.

Grund 07: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil ich gern an der einen oder anderen Bloggerveranstaltung teilnehmen möchte, die von den Verlagen angeboten werden.

Grund 08: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil ich gern die Autoren meiner lieblings Bücher treffen möchte um mich mit ihnen zu unterhalten & sie natürlich kennenzulernen.

Grund 09: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil ich mit den beiden Mädels die mich zur Messe begleiten werden, viiiel Zeit verbringen möchte, da wir uns ja leider nicht sooo oft treffen können und wir es einfach genießen wollen uns zu sehen und Zeit zusammen zu verbringen.

Grund 10: Ich MUSS zur Frankfurter Buchmesse, weil sie einfach das größte Herbsthighlight für mich und andere Leseverrückte ist.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spass auf der Buchmesse! Ich kann leider nicht hinfahren. Aber wer weiss, wenn alles gut geht, bin ich nächstes Jahr dabei - ob ich nur an den offiziellen Besuchstagen dort sein werde oder ob ich mich bis dahin als Bloggerin so etabliert habe, dass ich auch die restlichen Tage dabei sein kann - wir werden sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so lese, werde ich noch hibbeliger ^^. Ich freue mich schon total, aber ich habe auch dieses Jahr leider wieder nur einen Tag zur Verfügung. Wie soll man all seine Besessenheit und all sein Staunen in einen Tag im Jahr quetschen? Das geht doch gar nicht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen