Sonntag, 14. September 2014

[Neuerscheinungen] Monat Oktober

Hier sind meine persönlichen *freusel-Bücher*, besser spät als nie *g*. Ich such jetzt aber nur die raus, die mich persönlich sehr interessieren und dene ich förmlich entgegen hibbel, alles andere würde wohl den Rahmen sprengen *grins* aber vielleicht ist ja was für euch dabei, was auf euren Wunschzettel kommen wird *zwinker*


Für die Klappentexte bitte klicken:

Marmorkuss von Jennifer Benkau
Wunderbare Wünsche von Lidsay Ribar
Das Schloss der Träumenden Bücher von Walter Moers
Die Lebenden und die Toten von Nele Neuhaus
Der Glückshund von Nicole Walter
Das Leben in meinem Sinn von Susanna Ernst

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im Oktober?

Kommentare:

  1. Bei Mamorkuss bin ich mir noch unsicher, da sonst noch so viele andere tolle Bücher Ende September rauskommen und dann müss ich erstmal die Finanzen überprüfen... LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Auf Marmorkuss freue ich mich ganz besonders:) Ich liebe die Bücher nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr von Jennifer Benkau! Ein absolutes Must Have nächsten Monat:)

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf "Das Schloss der Träumenden Bücher" bin ich auch schon gespannt, ansonsten habe ich aber irgendwie noch so gar keine Vorstellungen davon, was für interessante Neuerscheinungen es nächsten Monat so geben wird...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Fehler: Ich schaue mir immer wieder die Neuerscheinungen an und immer ist etwas dabei. Hier würde mich vor allem Marmorkuss interessieren, mal schauen wie weit oben auf der Wunschliste es landet.

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich freue mich sehr auf Nele Neuhaus :) Auch wenn ich noch den 6. Band aus der Bücherei lesen muss, kann ich den Erscheinungstermin nicht abwarten :)

    Ich bin über den #BloKoDe14 auf deinen Blog gestoßen :D

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Leben in meinem Sinn hab ich als Ebook gelesen, und es hat mir so gut gefallen. Damit wünsche ich dir viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte immer mal wieder zu Nele Neuhaus greifen, hab es aber irgendwie immer noch nicht gemacht. Dabei habe ich zwei Bücher von ihr hier ungelesen liegen. Vielleicht sollte ich es wirklich mal ändern.
    "Das Leben in meinem Sinn" habe ich bereits als Ebook gelesen und fand es okay.
    Auf welche Neuerscheinung ich mich im Oktober am meisten freue kann ich noch gar nicht sagen, weil ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht damit befasst habe. (Was allerdings richtig gut für meine WuLi ist ;) )
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Text von Wunderbare Wünsche liest sich ganz gut - vielleicht kaufe ich es.

    Liebe Grüße,

    Eva- Maria

    AntwortenLöschen