Montag, 29. September 2014

Montagsfrage




Weitere Infos gibts bei Libromanie.




 WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?

Ich finde das eine tolle Idee und hatte früher als Der Herr der Ringe aktuell in die Kinos kam, den einen Ring sogar gehabt (mein Schaaaatz), ein Stickeralbum, Filmbücher & 2 Posterbücher. Das ganze hatte ich auch noch bei Harry Potter gehabt. 
Heute interessiert mich das Merchandise eher weniger. 

Wie sieht es denn bei euch so?

Kommentare:

  1. Den Herr der Ringe Ring hat meine Freundin auch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mich würde es nur interessieren, wenn davon begrenzte Stückzahlen existieren würden. Wenn es jeder im Wohnzimmer hat, hab ich kein Interesse.

    Eine tolle Woche Dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    ja mit Fanartikel ist das so eine Sache, finde ich immer. Wie schnell ist das Zeug aus der Mode und wird zum Staubfänge.

    Extrem schlimm, wenn es dann noch in den Ausverkauf kommt und man ärgert sich grün und blau , weil es jetzt sooo preiswert ist.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen