Montag, 15. September 2014

Montags Frage




Weitere Infos gibts bei Libromanie.


BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?

Na klar besuche ich die Frankfurter Buchmesse. Sie gehört für mich seit 2000 einfach dazu (ok 4x war ich jetzt nicht dabei) Und da ich nur 50 km von Frankfurt entfernt wohne habe ich ein tolles "Heimspiel". Werde also von Donnerstag bis Sonntag mein Unwesen da treiben *g*

Wie sieht es denn bei euch so aus?



Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht hinfahren :( Aber nächstes Jahr versuche ich es einzurichten - ist halt nicht gerade um die Ecke (so ca. 4 Stunden Fahrt). Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spass :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, den werde ich bestimmt haben und vielleicht schaffst du es ja mal auch hin =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Ich wäre gerne hin - aber mir passt es auch dieses Jahr zeitlich einfach nicht rein. Und da Frankfurt nicht gerade um die Ecke ist, ist es für mich auch nicht so einfach geschwind mal einen Tag hin zu fahren.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das heißt ich könnte vielleicht durch dich ein paar schöne Eindrücke erhaschen ^^
    Leider ist es zu weit weg für mich, deshalb war ich auch noch nie auf der Frankfurter Buchmesse. Bin also gespannt was du uns berichten wirst.
    Schon mal jetzt vorab, wünsche ich dir da ganz viel Spaß und Freude!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde hier wieder ausführlich posten und berichten und euch Bilder zeigen.
      Dankeee, freue mich auch schon sehr

      Löschen
  4. Ich werde nicht anreisen. 1. zu weit weg, 2. nicht dasd nötige Kleingeld und 3. (und das ist dwer Haupgrund) habe ich am 11.10 meinen 12. Hochzeitstag

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre gerne hin, aber erstens hab ich niemand der mit mir hinfährt und zweites bekomm ich bestimmt nicht frei :(

    Mach mir paar schöne Foto und bring mir tolle Bücher mit :D

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich treibe mein Unwesen am Samstag und am Sonntag auf der Buchmesse :)
    Fährst du jeden Morgen dort hin oder bist du irgendwo für die Nächte in Frankfurt stationiert?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jeden Tag in die City reinfahren, sind per RE ja "nur" 30 Minuten, von daher passt das und da ich mir mit 2 anderen noch ein Gruppenticket teile, haben wir an Fahrtkosten auch nur 9€ am Tag anstatt 15€ wenn jeder alleine ein Ticket kauft für den Zug.

      Löschen