Montag, 1. September 2014

[Hessisch Gebabbel] Blicken wir auf den August zurück




Mein Lesemonat August war für mich persönlich mit 10 gelesenen Büchern sehr gut. Zusammen sind das 2850 Seiten. Wow absolut klasse =)

01. Dani Atkins mit Die Achse meiner Welt
02. Rose Snow mit Was sich liebt das rächt sich nicht
03. Alexandra Pilz mit Zurück nach Hollyhill (keine Rezension)
04. Patricia Schröder mit Meeresrauschen (keine Rezension)
05. Mira Morton mit Ich will kein Autogramm
06. Mira Morton mit Ich will keinen Bodyguard (Rezi folgt im September)
07. Jennifer J. Grimm mit Zwischen Blut & Schatten
08. Janessa Bears mit Two Heart Hard Beats (Rezi folgt im September)
09. Katrin Rodeit mit gefährlicher Rausch (Rezi folgt im September)
10. Katja Schneidt & Alice Winter mit Vom Frosch geküsst (Rezi folgt im September)

Meine Bookdealereien vom Monat August:



Die drei Erich Kästner Bücher waren mein Gewinn vom Blog Ka-Sa´s Buchfinder & das vierte Buch ware eine tolle Überraschung der Autorin Ally Taylor aka Anne Freytag.

Emil & die Detektive
Pünktchen & Anton
Das fliegende Klassenzimmer
Make it count - Dreisam

Am 20. September findet unser schon 7. We Love Books Treffen in Frankfurt statt. wer gerne mal teilnehmen möchte, egal ob als Blogger, Leser oder Autor, einfach mir eine Email schicken =)


Hier könnt ihr den Bericht vom 6. We Love Books Treffen nachlesen.

Startet gut in den Monat September und lasst es euch gut gehen.

Eure 



Kommentare:

  1. Huhu Sheena,
    na da hast du ja viel geschafft :)

    Ich beneide dich ein bisschen um die Bücher von Erich Kästner :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Sheena, ich bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und Reihe mich direkt mal als 280zigste Leserin bei dir ein :) Dein Lesemonat ist wirklich super, Meeresrauschen möchte ich auch undedingt mal lesen, sofern mein Geldbeutel irgdenwann wieder etwas herbgibt :) Freu mich schon weiteres von dir zu hören/lesen!

    Liebe Grüße von einer Hessin zur Hessin <3
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch 11 Bücher gelesen =) Allerdings insgesamt etwas über 4000 Seiten. Für mich echt super ;)

    AntwortenLöschen