Sonntag, 28. September 2014

[HAPPY BIRTHDAY] 3 Jahre The Bookdealer and more




Jaaa nun ist mein kleiner Blog schon 3 Jahre alt, ich kann es noch immer nicht fassen, wo die Zeit so schnell hin ist. Vor 3 Jahren verfasste ich den ersten Blogbeitrag. Seitdem verfasste ich 1219 Beiträge. 
Habe aktuell 297 treue Leser und 75594 Besucher gehabt.
Außerdem wurden 1823  Kommentare von euch verfasst und meine fleißigste Tippselbiene hier auf dem Blog ist die liebe KARIN mit sage und schreibe 153  Kommentaren. Das ist absolut mega klasse. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für deine Treue & für deine vielen Kommentare. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen lieben & treuen Lesern die hier regelmäßig kommentieren. Ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich bedanke mich auch bei all denjenigen die auf Facebook auch meine "gefällt mir Seite" geklickt haben. 
Natürlich möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch bei all den wunderbaren Autoren und Verlagen bedanken für die tolle Zusammenarbeit (egal ob Zusendung durch Bücher, Interviews, Vorstellungen oder Lesedeals).

Ich habe in den letzten 3 Jahren sooo viele tolle und wunderbare Menschen, Blogger & Autoren kennenlernen dürfen, wovon ich keinen mehr missen  mag und mit dem ein oder anderen ist sogar eine wertvolle Freundschaft entstanden.





Natürlich gibt es für euch auch etwas zu gewinnen:

Gewinn Nummer 1: Ein signiertes Taschenbuch von Carin Müller (klick zum Kurztext)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinn Nummer 2: Ein signiertes Taschenbuch von Carin Müller (klick zum Kurztext)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinn Nummer 3: Ein signiertes Taschenbuch von Kate Sunday (klick zum Kurztext)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gewinn Nummer 4: Ein  signiertes Taschenbuch (welches ich auf der Buchmesse) in Empfang nehmen werde für den Gewinner von Oliva De Winter (klick zum Kurztext)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinn Nummer 5 / 6 & 7:  Je ein eBook im Wunschformat von Anna Loyelle





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinn Nummer 8: Je 4 eBooks (leider nur im Kindleformat, aber auch wer keinen Kindle hat, kann per Kindle App dieses eBook dann lesen) (klick zum Kurztext)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinn Nummer 9: Wird ein Buchmessengoodie Päckchen sein, gerade für die interessant, die auf keine Messe kommen können. Ins Päckchen kommen unter anderem: Leseproben, signierte Karten, Lesezeichen, Poster & was ich alles einsammeln kann. Hier ein kleiner Vorgeschmack (eingesammelt beim August We Love Books Treffen):




Die Verlosung wird bis zum 15.Oktober  laufen. Also habt ihr genügend Zeit um teilzunehmen.
Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen?

* Jeder darf teilnehmen, egal ob Leser meines Blogs, Autoren oder Nichtleser meines Blogs (wobei neue Leser immer herzlich willkommen sind =) )

* Ihr könnt euch nun quasi um die Gewinne bewerben, in dem ihr mir einfach einen lieben Kommentar schreibt. Gerne dürft ihr euch auch um mehrere Bücher / Gewinne bewerben. Den Kommentar schickt ihr mir zusätzlich noch an meine Emailadresse 
thebookdealer@gmx.de  wo ihr mir eure Email hinterlasst, so dass ich euch nach dem Gewinnspiel schnell erreichen kann.

* Wer möchte darf gerne das obere Bild mitnehmen und Werbung machen (ist aber kein muss, würde mich aber freuen)

* 1.) Die Teilnehmer müssen  18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Ich versende NUR innerhalb Deutschlands  die Gewinne. Da die ebooks per Email rausgehen, dürfen auch Teilnehmer aus dem Ausland teilnehmen und ihr gebt euch damit einverstanden, dass ich eure Emailadresse an die Autoren weiterleite, zwecks der Zusendung der eBooks.

3.) Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

4.)  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


So genug gebabbelt für heute.
Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei meinen Sponsoren für diese Verlosung ganz ganz herzlich bedanken: Ein großes Dankeschön geht an folgende wundervolle Autorinnen: Carin Müller , Kate Sunday , Ilka Hauck , Anna Loyelle , Olivia De Winter  und zwei Autorinnen möchte ich besonders für das Material fürs "Goodiepäckchen danken. Das wären: die liebe Janessa Bears  & die liebe Katja Piel 
And last but not leat meiner zauberhaften Blogpartnerin Denise . Denn sie hat drei Lesezeichen selber gebastelt (eines davon kommt ins Goodiepäckli und zusätzlich verlose ich dann unter ALLEN die nichts gewonnen haben, noch zwei kleine Trostumschläge wo die Lesezeichen unter anderem dann dabei sind.)


Kommentare:

  1. Ich gratuliere herzlich zum 3. Bloggeburtstag und wünsche noch weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog :)

    Ich würde gerne das Buchmessengoodie Päckchen gewinnen, da ich bisher auf keiner Buchmesse war.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana,
      Du bekommst ein Los für den Lostopf =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Oh da möchte ich doch gerne gratulieren.
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Ich hoffe, ich darf noch einiges mehr von dir lesen.

    Ich möchte bitte NICHT in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee,
      Es wird auf jeden Fall noch einiges hier zu lesen geben =)

      LG Sheena

      Löschen
  3. Guten Morgen Schnecke,

    ALLES LIEBE ZU DEINEM 3.BLOGGEBURTSTAAAAG, auf das noch viiiiiieeeele weitere folgen!!! :)
    Ich möchte aber auch für die (wenn auch noch recht frische) wundervolle Blogpartnerschaft mit dir danken :-*
    Feier noch schön.

    Knuuuutschi
    Deine Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen,

    zuerst einmal gratuliere ich dir zum 3. Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele weitere Jahre. Ich danke dir aber auch für deine tollen Beiträge, Rezensionen und dieses schöne Gewinnspiel.
    Da ich all die Bücher und Ebooks nicht kenne und mich nicht entscheiden kann, würde ich gern für alles in den Lostopf hüpfen. (falls das möglich ist!)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar geht das liebe Petra, auch du bist im Lostopf =)

      LG Sheena

      Löschen
  5. Sonjas Bücherecke28. September 2014 um 12:54

    Hallo,

    alles Liebe zum 3. Bloggergeburtstag. Ich finde den Blog toll und bewundere euch für die viele Arbeit die immer in die Blogs steckt.

    Ich würde gerne für das Buch von Kate Sunday in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Sonja und weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee liebe Sonja und schwups hast auch du ein Los erhalten =)

      Löschen
  6. Hey du ♥

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir noch viele, viele weitere Bloggeburtstage!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für das Buchmessengoodiepäckchen :) Ich war noch nie auf einer Buchmesse, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank liebe Mila und auch du hast ein Los erhalten =)

      LG Sheena

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,

    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und Danke...Danke für Deine Ehrung meiner Person...

    Hm, dass geht runter wie Öl.

    Mir gefallen, besonders Deine Autoreninterviews/Vorstellungen immer wieder gut, denn wie es scheint zaubert Du immer wieder neue Autoren aus Deinem Hut ..hihi..Vorrat oder?

    Außerdem lebt Du in meiner alten Heimat, gell und babbeln kann noch so schöön sein.

    Also noch ein klasse Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee liebe Karin meine treue Seele *umärmel*

      LG Sheena

      Löschen
  8. Puh,- fast hätte ich es verpasst. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Gerne schicke ich dir noch das versprochene Buch zu deienr Verlosung, was ich dir eigentlich zum Buchtreffen mitbringen wollte.
    Dein Blog ist klasse und du lässt dir immer eine Menge einfallen.
    Herzlichen Dank dafür liebe Verena <3
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes mit dem Buch ist es nun leider zu spät =( läuft ja schon alles =) aber mein Buch (ich bekomm ja noch die Printausgabe) nehm ich gerne =)

      LG Sheena

      Löschen
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag! Ich bin sein einiger Zeit fleißiger Leser deines Blogs über Facebook und nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Ich hüpfe dann mal für Gewinn Nr. 4, das Buch von Olivia de Winter in den Lostopf. Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste, vielleicht hab ich ja hier Glück ;-)

    Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge auf deinem Blog. Feier schön!

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee liebe Vanessa und schon hast du ein Los für den Lostopf =)

      Löschen
  10. Hallo Sheena

    Als erstes gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Blog-Jubiläum und wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass beim Bloggen.

    Ich würde sehr gerne für das Buch "Wann wenn nicht jetzt" in den Lostopf hüpfen, die Beschreibung gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeschöööön liebe Carmen und auch du bist im Lostopf =)

      Löschen
  11. Alles Gute für die nächsten 3 Jahre (mindestens)... !

    Gruß,

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  12. Uups - ach ja - Nr 9, sofern mir Fortuna hold sein sollte ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maccabros =9 auch du kommst in den Topf voller Lose =)

      Löschen
  13. Hallo liebe Sheena,
    auch wenn ich dich eben erst entdeckt habe, aber besser spät wie nie ;) möchte ich dir gratulieren zu soviel Durchhaltevermögen. Leider hab ich das nicht und bewundere Blogger wie dich ..

    schönes Gewinnspiel, wenn ich mitmachen darf, würde ich es gerne versuchen und für Gewinn Nummer 1 oder das Messepaket bei dir in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee liebe Jutta, herzlich gerne darfst du teilnehmen und zack bist du im Lostopf =)

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe <3 Happy Happy Blog Geburtstag :-D <3 Auf weitere viele viele Jahre tolle Rezensionen, Autorenvorstellungen, Interviews und Überraschungsevents! Du machst das super :-)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und mal mein Glück versuchen, vielleicht gewinne ich ja auch einmal etwas? :-) Ich nehme Anlauf und springe mal für Gewinn Nr.9 ins Töpfchen, da ich es bisher nie geschafft habe, auf die Buchmesse zu kommen. :-D

    Alles Liebe und mach weiter so, wir Autoren und Leser brauchen dich <3

    Sonnige Grüße, Anna L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee meine Hübsche, und zack bist du auch im Lostopf =)

      Löschen
  15. ich würde supergerne "wann wenn nicht jetzt" gewinnen"
    caro_ganz@hotmail.de

    Alles Liebe zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Caroline und zack kommst du in den Lostopf

      Löschen
  16. Am liebsten hätte ich Gewinn Nr. 1 :-)
    Happy Birthday zum Bloggeburtstag!!
    meine Mail ist ulireinisch.g@gmail.com :)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du Uli kommst auch in den Lostopf rein =)

      Löschen
  17. Hallo,

    da sag ich doch herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggebrtstag. Auf die nächsten erfolgreichen 3 Jahre :)
    Bewerben möchte ich mich um die Gewinne 5, 6 &7.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gerne Bonnie und dankeee
    Zack hast du auch ein Los =)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und auch in Zukunft viel Spass,Erfolg und Bloggerjahre.
    Finde das Gewinnspiel einfach nur TOLL und TOP.
    Am Liebsten hätte ich gerne den Gewinn Nummer 8.

    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Hey, herzlichen Glückwunsch... und wow, so viele Leser, Kommentare, Posts und Arbeitsstunden an diesem Blog!!! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sheena,

    meistens bin ich eher eine stille Leserin, doch zu deinem Bloggeburtstag möchte ich dir alles Liebe wünschen und hoffe, dass du noch lange Zeit so weiter machst.

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über die Nr. 1,2 oder 9 sehr freuen :)

    AntwortenLöschen