Freitag, 26. September 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara


1. In 12 Wochen ist Weihnachten   und darauf freue ich mich schon sehr.
2.  Ich bin kein so großer Serienjunkie, weil  ich wenig Serien schauen.
3.  Gestern bemerkte ich,  das ich keine Winterhausschuhe mehr habe.

4.  Im Haus sause ich öfters von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  bekomme ich immer hunger auf eine leckere Suppe .

6.   Zur Zeit bin ich etwas enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ritas Welt , morgen habe ich  ein Konzert von Helene Fischer geplant und Sonntag möchte ich  was nähen !



1 Kommentar:

  1. Hi,
    also ich LIEBE Serien. Momentan schaue ich permanent "once upon a time" - sehr unterhaltsam. Und das ist 12 Wochen schon wieder Weihnachten ist, das war mir bis gerade gar nicht bewusst. Danke für den Hinweis;-)
    Nice weekend,
    Olivia

    AntwortenLöschen