Freitag, 19. September 2014

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:


Die heutige Frage: "Die Frage, wo man sich gerade in seiner Lektüre befindet, wird meiner Meinung nach alt. Also erzählt mir doch lieber, mit wem euer Protagonist (also ihr) gerade unterwegs ist und ob ihr das gut oder schlecht findet? Habt ihr Spaß, wird es gerade brenzlig oder hegt ihr sogar die Hoffnung, denjenigen schnell wieder loszuwerden? Wer weiß, vielleicht müßt ihr euch auch alleine durchschlagen?"





Meine Protagonistin Katie ist gerade in dem Küstenort Southport unterwegs und lernt der den Witwer Alex und seine beiden Kinder kennen. Ich finde das sehr gut, denn Alex und seine Kids sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. 
Natürlich wird es noch eine brenzliche Situation kommen, denn der "noch" Ehemann von Katie ist auf ihre Spur gekommen und möchte seine frau zurück holen. Ich bin schon gespannt was noch passieren wird.

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich gut an, auch wenn Sparks nicht wirklich "mein" Autor ist. ;) Das Cover gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich etwas an meinen Urlaub an der Nordsee. <3

    Grüßle, Nadine.

    P.S.: Hats einen neuen Follower! :D

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Nicholas Sparks! Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein Buch von ihm lesen muss. Und ich hab noch so viele von ihm auf meinem SuB, eben auch Wie ein Licht in der Nacht. Ich war ja schon von dem Trailer zum Film so begeistert, aber ich will ihn mir nicht anschauen, bevor ich nicht das Buch dazu gelesen habe.

    Liebe Follower-Grüße
    RedSydney

    http://worldwidebookz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube den Film hab ich letztens dazu gesehn, kommt mir bekannt vor, wenn ja dann war es echt traurig aber das ist ja bekannt für den Autor :D

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen