Freitag, 12. September 2014

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:




Welches Buch könnt Ihr absolut nicht empfehlen?


Also absolut nicht empfehlen kann ich und wahrscheinlich mach ich mich jetzt gleich unbeliebt, aber mir hat es eben nicht gefallen. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, oder? 

Also mein Buch wäre "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw




Klappentext: Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. 
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.


Klick hier zu meiner Rezension




Wie sieht es denn bei euch so aus, welches Buch könnt ihr nicht empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo :D
    Wow..von dem Buch habe ich bisher echt immer nur gutes gehört.
    Habe es aber noch nicht gelesen..
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    soo kann´s gehen..ich kenne das Buch anders als Sharleen nämlich gar nicht ^^ aber es hat ein echt schönes Cover und klingt auch super interessant.

    Das ist glaube ich auch ein Grund warum ich mir vorher immer versuche keine Meinung zu bilden oder zumindest nichts zu erwarten. Das kann entweder das Ganze übertreffen oder nach hinten los gehen >.< sowas ist immer ärgerlich.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Verena,
    hat man das nicht oft so das Bücher, die von anderen gehypt werden, einem selbst gar nicht so gut gefallen? :)
    Mir persönlich gefiel es sehr gut, weil ich den Schreibstil von Ali Shaw auch sehr mag aber ich denke, diese Geschichte liegt auch nicht jedem :)
    Entweder man mag sie oder eben nicht, weißt Du wie ich das meine?
    Wünsche Dir einen schönen Blogger Kommentier - und Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena!

    Das Buch ist mir durch das wunderschöne Cover aufgefallen und ich war auch richtig enttäuscht davon. Ich fand es so langweilig geschrieben und die ganze Hintergrundgeschichte war auch so konfus und überhaupt nicht stimmig - ich kann dir da wirklich nur zustimmen!

    Echt schade, weil das Cover wirklich bezaubernd ist ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht alleine, ich fand dieses Buch einfach nur langweilig. Sehr schade bei dem Cover, aber manche Sachen kann man nicht ändern, dafür gibt es ja auch genug Menschen die es mochten, also fallen unsere Meinungen nicht wirklich ins Gewicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verena

    Kannte dieses Buch bisher gar nicht und in dem Fall habe ich da ja auch scheinbar gar nichts verpasst... :-) Gut so, gibt noch genügend andere Bücher!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen