Freitag, 5. September 2014

[FF] Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:





Freitagsfrage: 
Als ich letztens mein Regal aufgeräumt habe, kam mir ein Stapel Lesezeichen entgegen. Zum Teil wusste ich gar nicht mehr, wo ich die her habe. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr ein bestimmtes Lieblingslesezeichen oder wird einfach genommen, was gerade da ist: Quittungen, Löffel, Taschentücher ...?



Also ich habe ja ein ganzes Kästchen voll mit Lesezeichen. Früher habe ich recht oft das genommen was mir in die Finger kam. Aber davon hab ich jetzt kein Bild.




Am liebsten aber habe ich diese beiden im Moment:




wie sieht es denn bei euch so aus? Bin gespannt =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schöne Lesezeichen hast du da, gefallen mir gut. Ich muss auch immer welche in meinen Büchern haben, ohne geht gar nicht:)
    Ich bin heute auch das erste Mal beim FF dabei, vielleicht schaust du ja mal rein:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/09/ff-deutscher-follow-friday-5-september.html

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sheena!

    So viele Lesezeichen, WOW! Da musste ich grad erstmal genauer hinsehen ;) So viele habe ich nicht :D Aber irgendwann sicher mal...wer weiß... :D
    Mir gefällt das rechte mit der Katze (?) auf dem Sessel auch total gut, richtig niedlich!
    Grüße <3
    Skyline

    AntwortenLöschen
  3. das Lesezeichenkästchen ist eine gute Idee! Bei mir liegen die Lesezeichen nur lose im Regal rum...
    Liebe Grüße
    Deine Followerin N°282

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Bei mir sieht es mit den Lesezeichen ähnlich aus. Ich finde es aber sehr bemerkenswert, dass du deine so schön in einer Box hortest. Bei mir fliegen die leider überall rum ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sheena,

    oh man ich will auch so ein Lesezeichenkästchen...und überhaupt fällt mir gerade auf, dass ich nur ein hünsches habe. Ich glaube ich muss mal am Wochenende los stampfen und mir ein paar hübsche besorgen. hihi.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen =)

    So ungefähr würden alle meine Lesezeichen auf einem Haufen wahrscheinlich auch aussehen, hihi. Aber von den zwei unten gefällt mir das blaue sehr gut. Total niedlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dankeee ihr Lieben, ABER so spektakulär ist das Kästchen nicht, das war früher die berühmte Glossybox die ich 2011 für 5 Monate im Abo hatte =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen