Montag, 11. August 2014

Montagsfrage




Weitere Infos gibts bei Libromanie.

WAS HÄLTST DU VON LITERARISCHEN TATTOOS?

Ich selber mag für mich persönlich keine Tattoos, habe aber schon bei dem ein oder anderem Bücher-Fan ein paar schöne gesehen. Manche waren da ganz kreativ und wiederum andere hielten es ganz einfach und schon fast versteckt. Eine Bekannte von mir war/ist absoluter Harry Potter Fan und hat sich die Logos von den "Schulhäusern" aus Harry Potter auf die Waden tätowieren lassen. Das sah echt klasse aus.

Wie seht ihr denn das ganze? Bin auf eure Meinung gespannt.

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne das Wort "Ignite" auf mein inneres Handgelenk. Warner aus Shatter me hat das im Nacken. Mir geht es nicht wirklich um das Wort selbst, sondern um die Bedeutung dahinter.
    Allerdings würde ich mir auch keins machen. Meine Meinung ändert sich zu schnell. Außerdem hab ich viel zu viele Ideen und nur zwei innere Handgelenke :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das kreativste, literarische Tatoo, was du gesehen hast? Was ist denn ind iesem Bereich möglich? Ich hab davon keine Ahnung und auch keine Vorstellung :P

    AntwortenLöschen