Samstag, 2. August 2014

[Hessisch Gebabbel] Blicken wir auf den Juli zurück




Beginnen wir zu aller erst mit dem Lesemonate, welcher eher etwas mau ausgefallen ist *seufz* ich habe es leider nur auf 5 Bücher gebracht. Zusammen sind das 1922 Seiten.


01. Angelika Lauriel mit Der Tod steht mir nicht
02. Amanda Frost mit so fern wie ein Stern
03. Ute Jäckle mit verloren in der grünen Hölle
04. Katie MacAlister mit Beissen für Anfänger (keine Rezension)
05. Claudia Winter mit Aprikosenküsse


Meine Bookdealereien vom Monat Juli:






Am 16.August findet unser schon 6. We Love Books Treffen in Frankfurt statt. wer gerne mal teilnehmen möchte, egal ob als Blogger, Leser oder Autor, einfach mir eine Email schicken =)

Auch ist für Ende August eine neue Blogtour geplant, ihr dürft gespannt sein. Es wird tolle Sachen zu gewinnen geben. =)

Hier könnt ihr den Bericht vom 5. We Love Books Treffen nachlesen.

Startet gut in den Monat August und lasst es euch gut gehen.

Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen