Freitag, 22. August 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara


1.  Es kann doch nicht sein,  das manche Leute eine so verbohrte Einstellung haben.

2.   Im Eierkocher kann man prima seine  Eier kochen.

3.   Gestern morgen war Donnerstag und es war kaaaalt.

4.   Schöne Stiefeletten trage ich sehr gerne

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wie manche Autoren auf ihre Buchtitel kommen .

6.   Ich habe kein größeres Interesse an der  Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die letzten Folgen von ALF, morgen habe ich fiolfaxen geplant und Sonntag möchte ich lesen und eine Rezension schreiben !



1 Kommentar:

  1. Hm, irgendwie ist der Sommer vorbei oder?
    Morgen Nässe am Auto und diese kühle Wetter....

    Kann das schon der Sommer gewesen sein...schnief..LG..Karin..

    AntwortenLöschen