Freitag, 15. August 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara


1.  Ich habe beschlossen,  Leute die mich ignorieren, künftig auch zu ignorieren.

2.   Ein faires Miteinander ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause  lese ich sehr gerne ein gutes Buch.

4.   Der Krieg  muss ein Ende haben. 

5.   Machen wir uns nichts vor,  manche Dinge müssen einfach angesprochen werden ?

6.   Veganes Sushi muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das gestalten meines Filos , morgen habe ich einen Ausflug nach FFM geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lesen !




1 Kommentar:

  1. Hm, O.K. auf Deine Meinung zu veganem Sushi...bin ich gespannt.
    Ich bin, schon froh, wenn es bei uns Cinesen überhaupt Sushi gibt...

    LG und ein schönes Wochenende..Karin..

    AntwortenLöschen