Freitag, 8. August 2014

(FF) Deutscher Follow Friday







Die genauen Regeln findet ihr im übrigen HIER wenn ihr klickt:


Wie viele Buch-Freunde habt ihr? Erzählt uns doch mal wer und warum? Habt ihr auch einen Ex dabei, der euch dann im Laufe einer Reihe so gar nicht mehr grün war?


Sirius Black aus Harry Potter
Severus Snape aus Harry Potter
Sam Parker aus Hannahs Entscheidung
Oliver von Bodenstein (Taunus Krimis)

Ja ich denke das waren sie alle. Musste doch recht lange überlegen, da ich leider so wenig Reihen lese *seufz*

Und ihr so?


Kommentare:

  1. NEIN! Severus Snape??? Das musst du uns erklären =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* das ist recht einfach ich bin laut 1000 Tests eine Syltherin =) und ich habe irgendwie eine vorliebe für mystisch wirkende Männer =)

      Löschen
  2. Wie kommst du denn auf Oliver von Bodenstein?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen