Freitag, 29. August 2014

(FF) Deutscher Follow Friday







Die genauen Regeln findet ihr im übrigen HIER wenn ihr klickt:


Die Frage:
Wir suchen Geheimtipps! Habt ihr ein Buch, von dem ihr denkt, das es unbedingt gelesen werden muss? Bestimmt! Einzige Schwierigkeit: Es darf keine Reihe sein, sondern ein Einzelband. (Angefangene Reihen haben wir wahrscheinlich alle mehr als genug!)


Da musste ich nicht lange überlegen, ich nehme hier das Buch von der lieben Katja Schneidt, mein persönlicher Geheimtipp von mir an euch. Wer das Buch nicht liest, weiß nicht, was er verpasst *g*


KalppentextJilly Isenberg ist eine junge Frau und Vorstandssekretärin bei einer großen Versicherungsgesellschaft. Sie genießt ihr Single Dasein in vollen Zügen und pflegt ein liebevolles Verhältnis zu ihrer Mutter. Ihren leiblichen Vater hat sie nie kennengelernt und nachdem sie mit allen Nachfragen zu ihrem Erzeuger bei ihrer Mutter stets auf taube Ohren gestoßen ist, hat sich Jilly schon im Teenageralter damit abgefunden, dass ihr Vater wohl immer im verborgenen bleiben wird. Dem entsprechend groß ist Jillys Entsetzen, als ihre Mutter ihr eines Tages eröffnet, dass ausgerechnet Jillys Vater ein waschechter Türke ist, der sich plötzlich daran erinnert, dass er in Deutschland eine erwachsene Tochter hat und diese nun unbedingt kennenlernen möchte.
Plötzlich Türkin ist weitaus mehr als eine der üblichen Liebesgeschichten.

Meine ausführliche Meinung könnt ihr HIER lesen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Was für ein Titel! :D Ich gebe zu, dass ist für mich jetzt wirklich ein Geheimtipp, weil ich von dem Buch bisher wirklich gar nichts gehört habe. Ich weiß nur nicht, ob es wirklich für mich etwas wäre. Ich verschwinde mal zu deiner Rezension. :)
    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe heute erstmal die Montagsfrage gemacht, total vergessen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sheena!

    :D DAS ist ja mal ein wirklicher Geheimtipp! Das Cover allein schon ist ja wirklich lustig und der Klappentext klingt auch irgendwie, als kämen da die ein oder andere witzige Verstrickung auf den Leser zu :)

    Ich hoffe ja mal, dass GFC heute funktioniert ;D
    Hier übrigens mein Beitrag zu dieser Woche: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/08/follow-friday-heute-ein-geheimtipp-fur.html Vielleicht gefällt dir ja mein Geheimtipp ;)

    Bis nächste Woche! :)
    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen