Freitag, 22. August 2014

(FF) Deutscher Follow Friday







Die genauen Regeln findet ihr im übrigen HIER wenn ihr klickt:


Die heutige Aufgabe lautet:
Werden wir doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!

Zack und hier ist das Buch:




Ein schöner Jugendroman von Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt.

Meine genaue Meinung dazu, findet ihr HIER



Kommentare:

  1. Hallo Sheena :)

    Endlich treffe ich mal ein Buch, das ich nicht auf meinem SuB hab! :D Bei den anderen bin ich bisher nur auf meine SuBBücher gestoßen ;D
    Aber "Im Pyjama um halb 4" ist mir schon mehrmals begegnet..wobei ich ihm nie so viel Beachtung geschenkt hab Oo Hm..sollte ich vielleicht mal ändern... ;D
    Ich folge dir gleich mal per Google+, GFC und FB, sicher ist sicher ;D

    Hier übrigens mein FF-Beitrag ;) http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/08/follow-friday-das-erste-mal-mit-dabei.html#more

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Skyline,
      na dann komm ich mal auf Stöberrunde vorbei =)

      LG Sheena

      Löschen
    2. ;) Ich hoffe, es hat dir bei mir gefallen! :D
      Unglaublich, dass GFC nicht funktioniert hat!

      Löschen
  2. Wieder ein Buch, was auf meinem Wunschzettel steht^^
    Deinem Blog folge ich ja schon<3
    Hier kommst du zu meinem Post vom FF
    Grüßchen<3

    AntwortenLöschen