Freitag, 15. August 2014

(FF) Deutscher Follow Friday







Die genauen Regeln findet ihr im übrigen HIER wenn ihr klickt:



Welche Protagonistin/Protagonist wärt ihr gerne?

Puh schwierig, schwierig, ich denke die Gwen aus den Edelsteinbüchern, weil sie das Zeitreisegen hat und so durch die Zeit springen kann und wer mich kennt, weiß ja das ich Zeitreise Bücher & Filme abgöttisch liiiiebe .



Kommentare:

  1. Hey du,

    habe dich über den Follow Friday gesehen =)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge dir mal.
    Ja ich habe auch überlegt ob ich mir vorstellen könnte Gwen zu sein, die hat schon ein spannendes Leben. Aber ich möchte lieber jemand sein, der Zaubern kann xD

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich auch über FF gefunden :)
    Gwen wäre ich auch gerne, wenn das tägliche elapsieren nicht wäre :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Gwen ist offensichtlich sehr beliebt ^^. Mir würde das Elapsieren auch auf den Geist gehen. Dann doch lieber Zaubertränke bei Snape mixen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei meinem lieblings Lehrer würde ich auch gern Getränke mixen, das würde bei mir dann an zweiter Stelle kommen =)

      LG sheena

      Löschen
  4. Hallo :)
    Das wäre auch meine Wahl gewesen, denke ich :D

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe laaange überlegt und musste dann einfach eine Wahl treffen =)

      Löschen
  5. Stimmt, Zeitreisen wäre auch eine gute Idee gewesen. Ich habe mich für einen Zirkus entschieden.

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
  6. Bist die Zweite von der FF Aktion die Gwen sein möchte, kenne bisher nur den 1. Film, aber habe mich auch selbst für eine Zeitreisende entschieden ^^

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen