Samstag, 23. August 2014

[Blogtour Ankündigung] Liebe auf Reisen von Martina Gercke






Hallo liebe Bücherfreunde,
ich darf euch heute eine neue Blogtour ankündigen, zu einem ganz tollen Buch von einer klasse Autorin:


Inhaltsangabe:
Was, wenn das Leben nicht mehr nach Plan läuft und alles aus den Fugen gerät? 

Die Karrierefrau Kate Miller hat ihr Leben fest im Griff. Dazu gehören ein schickes Apartment im Herzen von New York, ihr Job als Maklerin und Kollege Greg, mit dem sie ein Verhältnis hat. Als sie dann auch noch befördert wird, schwebt Kate endgültig im 7. Maklerhimmel. 
Doch als ihr Chef alle Mitarbeiter zu einer exklusiven Feier einlädt und dort gleichzeitig die Verlobung seiner Tochter Laura bekannt gibt, stürzt Kates bisher so wohlgeordnetes Leben wie ein Kartenhaus zusammen: Der zukünftige Bräutigam ist kein Geringerer als Greg. 
Gerade als Kate denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, sorgt Greg mit einer infamen Lüge dafür, dass ihr Leben endgültig aus den Fugen gerät. Vollkommen überstürzt nimmt sie ein Jobangebot in England an. 
Ausgerechnet ein einfaches Bed and Breakfast Hotel, bringt eine unerwartete Wendung in das Leben der erfolgsverwöhnten Kate … 


Folgende Blogs nehmen an der Tour teil:

25.08. Chaosfabric
26.08. The Bookdealer (hier bei mir)
28.08 Curly Page



Auf unserer Blogtour gibt es auch etwas zu gewinnen:






Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Jeden Tag werden euch Fragen gestellt die ihr beantworten müsst. Dazu habt ihr Zeit bis zum 30.08 bis 18.00 Uhr (am 31.8 geben wir auf ALLEN Blogs die Gewinner bekannt)



Die Emailadresse wo ihr die Fragen hinsendet geben wir am letzten Tourtag bekannt!!!

Kommentare:

  1. Bei dieser Autorin bleibt bei mir leider immer der Nachgeschmack mit den Plagiaten. Mir haben die beiden Bücher damals gut gefallen und ich habe positiv darüber gebloggt, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie so viel bei Kinsella und von Kürthy geklaut hatte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hatte dazu auf FB ja auch ein offizielles Statement abgegeben.
      Jeder Mensch macht Fehler und hat eine 2. Chance verdient =)

      LG Sheena

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis, ich hab bei Facebook geschaut, aber nichts gefunden, könntest Du mir evtl. einen Link dazu geben?

      Lg
      Daggi

      Löschen
    3. Das ist auf ihrer öffentlichen Facebookseite, ich weiß nicht genau ob ich den Link hier richtig habe, aber der Beitrag ist vom 23.Juni 2013 (mit einem Stern markiert)

      https://www.facebook.com/pages/Martina-Gercke/268430079867451?fref=ts

      Löschen
  2. Das hört sich super an....ja, das mit den Plagiaten ist allerdings ieder eine ganz andere Sache....
    LG Martina

    AntwortenLöschen