Sonntag, 24. August 2014

[Auslosung] der Verlosung "Mächtiges Blut" von Sandra Florean

Ihr Lieben,

Heute gibt es die Auslosung von der kleinen Verlosung zu "Mächtiges Blut".

Ich muss sagen, das ich doch etwas entsetzt bin, wie viele falsche Antworten bei mir eingingen. Da frage ich mich ernsthaft, habt ihr die Leseprobe nicht richtig gelesen? Scheint mir so, denn ich bekam 5x die selbe falsche Antwort geschickt.

Aber zum Glück gab es auch die ein oder andere richtige Antwort. 

ladies and gentlemen we proudly present the lucky winner:


SABRINA R.

Ich werde deine Emailadresse & dein Wunschformat an die Autorin weiterleiten!

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Das mit den falschen Antworten ist schon schade, hm, ich glaube, dass ich Dir zumindest eine Richtige geschickt habe ....

    Schönen Sonntag noch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Verena,
    vielen Dank für die Orga dieses kleinen spontanen Gewinnspiels und vielen Dank an alle Teilnehmer!! Ich freue mich, dass doch so viele die richtige Antwort wussten und gratuliere der Gewinnerin!
    Vampirische Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Sandra =)

      Liebe Grüßlis

      Löschen